Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

Q BURGER

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 200 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Q Burger bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Feb 2024 um 14:34 Essen ist sehr lecker. Jedoch zahlt man auch bei Vorabbestellung uns Selbstabholung deutlich mehr als im Laden.
19 Aug 2023 um 18:34 War jut, war lecker, war nötig
6 Dez 2022 um 19:51 Das essen ist sehr lecker aber Lieferung ist mangelhaft. Musste das Essen selbst abholen weil der fahrer der meinung war er müsse nicht liefern
4 Aug 2022 um 21:59 Sehr lecker wie jedes Mal. Weiter so. :)
4 Aug 2022 um 17:55 War super geil der Crunchy Chicken Burger Und der Fahrer war auch sehr pünktlich trotz der 36°C draußen. Gerne wieder
7 Jul 2022 um 12:47 Das Essen war über 30 min zu spät
19 Mai 2022 um 8:08 Leckeres Essen! Hatte eine Soße zu wenig erhalten, diese wurde innerhalb von 10min nachgeliefert und der Kontakt war sehr nett!